Danke

350
Wenn eine Idee entsteht und in die Tat umgesetzt wird, diese dann auch noch von ganz vielen Menschen angenommen wird, dann muss das doch gut sein.

Das macht uns schon stolz, wenn wir sehen, was aus unserer Gemeinschaft geworden ist: In drei Monaten über 50 Mitglieder mehr.
Trotz der derzeitigen Preisentwicklung auf dem Holzpelletmarkt hindert dies weder den Mitgliederzustrom noch das Bestellaufkommen (siehe Blog vom 28.02.2013).
Unser Tun wird auch immer wieder hinterfragt. Das zeigt mir, dass die Menschen, die sich für den Holzpelletweg entschieden haben, sich auch weiterhin intensiv damit beschäftigen. Kritik ist für uns ein Grund noch besser zu werden. Und wir lernen daraus.
350 Mitglieder, das zeigt mir auch, dass wir alles richtig gemacht haben.
Danke für Euer Vertrauen!

Antje & Michael Bunk und Rainer Knape

Ein Gedanke zu “Danke

  1. Wir müssen uns doch eigentlich bei euch bedanken! Ich habe im Februar 8 Tonnen getankt wenn ich richtig gerechnet habe sind das 480€ die ich durch euch gespart habe. Minus des Mitgliedsbeitrages sind das immer noch 470€. Den Aufwand mehrere Lieferanten anzurufen und nach einem guten Preis zu suchen fällt auch noch weg. Wer da nicht mitmacht ist da selbst Schuld. Ich danke EUCH, und bitte weiter so.

    Gruß Manfred aus Braunschweig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.