Die Holzpelletfreunde in der Zeitung

Zeitung3Unter der Überschrift „Holzpellets sind im Trend“ konnte man einen Beitrag in der Gifhorner Rundschau über uns lesen. Obwohl der Titel nicht ganz zutreffend ist. Es ist eher eine Notwendigkeit, um die Umwelt und den Geldbeutel zu schonen.

Es gibt noch viele Holzpelletheizer, die uns kennenlernen wollen (da bin ich mir sicher), aber gar nicht wissen, dass es uns gibt. Eine gute Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen ist die Zeitung. Im Internet sind wir eigentlich gut zu finden, aber nicht jeder kommt auf die Idee nach einer Holzpellet Tank- und Interessengemeinschaft zu suchen. Schade nur, dass die Adresse der Internetseite in dem Zeitungsartikel falsch abgedruckt wurde. Trotzdem haben uns viele gefunden. Wenn nicht per Internet dann aber per Telefon. Die Telefonnummer war richtig angegeben. Einige der Anrufer haben noch keine Holzpelletheizung und wollten sich erkundigen, wie der Alltag mit einer solchen Heizung funktioniert. Es gab auch technische Fragen zu den Heizungen. Soweit wir können, beantworten wie diese auch, aber eines darf man nicht vergessen, wir sind keine Fachleute für den Einbau von Holzpelletheizungen. Solche Auskünfte sind bei den Fachfirmen besser zu bekommen. Alles was mit Holzpelles zu tun hat: Qualität, Lieferung, Bestellung, Tanken usw. – da sind Sie bei uns richtig.

Wer den Artikel in der Gifhorner Rundschau lesen möchte, kann das hier tun.
Oder nur den Artikel, dann hier.