Informationen zum Bestellablauf

Wie läuft eine Bestellung bei den Holzpellletfreunden ab:

Schritt 1: Ihr erhaltet per E-Mail die Informationen über den Bestellkorridor:

  • Welche Preise?
  • Welche Mengenstaffelung?
  • Welcher Bestellzeitraum?
  • Welcher Auslieferzeitraum?
  • Wer liefert?
  • Welche Zusatzinformationen (z. B. Mindermengenzuschlag)?
  • Internetlink für das Bestellformular

 

Schritt 2: Mit dem Link könnt Ihr das Bestellformular erreichen und ausfüllen.

Oberhalb des Formulars findet Ihr die Preise. Nach dem Abschicken des Bestellformulars erhalten der Lieferant und wir eine Kopie der Bestellung. Der Lieferant bestätigt den Eingang der E-Mail innerhalb von drei Werktagen und meldet sich dann nochmal per Telefon oder E-Mail, um den Liefertermin abzusprechen.

Wichtig: Wenn Ihr innerhalb von drei Werktagen keine Rückmeldung erhaltet, meldet Euch bitte bei uns. Falls Eure Bestellung nicht angekommen ist, können wir dann für Euch noch nachhaken.

Schritt 3: Sollten Probleme auftreten – bitte dokumentieren.

Bei Problemen während der Anlieferung z. B. sollten diese auf dem Auslieferungsschein dokumentiert werden.

Bei Problemen bitte bei unserem Ansprechpartner des Lieferanten melden. Schön wäre in so einem Fall auch, wenn Ihr uns eine E-Mail zukommen lasst, damit wir auch wissen, wo etwas schief gelaufen ist.

Anmerkungen
Bitte denkt daran, Euer E-Mail-Postfach regelmäßig zu leeren und uns Änderungen Eurer E-Mail-Adresse mitteilen, damit Euch unsere E-Mails auch erreichen.

Alles pelleti?