Wir sind neu …

… im Desgin … im strukturellen Aufbau

Die Technik schreitet voran …
… das alte Design wurde langweilig …
… neue Strukturen – bessere Übersichtlichkeit …
Smartphone fähig …
… mal wieder etwas neues …

… und der Bindestrich verschwindet bei den Holzpellet(-)freunden … – Aber keine Angst, wer die Webseite oder die Mailadresse mit Bindestrich eingibt, ereicht auch sein Ziel. Die „Alte“ geht immer noch.

Auch gibt es jetzt für den Leser die Möglichkeit an die verschiedenen Artikel einen Kommentar zu hinterlassen.

Es gab viele Gründe für einen neuen Internetauftritt – wie gefallen Euch die neuen Seiten?

2 Gedanken zu “Wir sind neu …

  1. Hallo liebe Holzpelletfreunde,

    die neue Seite ist noch besser geworden.
    Obwohl Eure alte Seite schon super war.

    Ich wünsche allen Holzpelletfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen

    Frank Dierking

    Gebietsleiter
    KWB Die Biomasseheizung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.