Organisatorisches

Ereichbarkeit bei den Holzpelletfreunden

Es gibt keine festen Bürozeiten. Sollten wir telefonisch mal nicht erreichbar sein, rufen wir sobald wie möglich zurück. Die Telefonnummern der Anrufer können wir ablesen. Ihr könnt auch auf den Anrufbeantworter sprechen. Unser E-Mail-Postfach ist 24 Stunden geöffnet. 😉

Wann muss der Beitrag gezahlt werden?

Der Beitrag in Höhe von 15 € gilt für Mai bis April - also für alle Bestell-Korridore in dem Kalenderjahr. Er sollte daher spätestens im Mai bezahlt werden. Auf jeden Fall muss er vor der Bestellung eingehen.

Das Bestelljahr umfasst immer den Sommerkorridor (meist ab Mai) und den darauffolgenden Winterkorridor (meist ab Dezember).

Muss ein Beitrag gezahlt werden?

Ja. Bei den Holzpelletfreunden gibt es einen Jahresbeitrag in Höhe von 15 Euro. Dieser gilt pro Haushalt / Abladestelle.

Der Jahresbeitrag ist unabhängig wie oft in einem "Bestelljahr" getankt wird. Das Bestelljahr umfasst immer den Sommerkorridor (meist ab Mai - Start des Bestelljahres) und den darauffolgenden Winterkorridor (meist ab Dezember).

Es ist ein Jahresbeitrag und muss auch bezahlt werden, wenn nicht getankt wird.

Warum kann ich nicht bestellen?

Im Bestellformular sind die aktuellen Preise nur sichtbar, wenn Du mit Deiner E-Mail-Adresse bei den Holzpelletfreunden registriert bist.

Gebe Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den Prüfen-Button.

Falls Du den Jahresbeitrag noch nicht bezahlt hast, erscheinen zwar die Preise, aber Deine Adresse ist nicht für eine Bestellung freigegeben.

Zahlung ist erfolgt - trotzdem kann nicht bestellen werden - warum?

Einiges ist bei uns noch Handarbeit: Zahlungseingänge werden nicht automatisch vom System gebucht, sondern müssen noch händisch erfasst werden - daher dauert es manchmal ein bisschen. 😉
Du erhälst eine Zahlungseingangsbestätigung.

Falls Du noch Fragen zu Deiner Zahlung hast, bitte melde Dich.

Hast Du noch weitere Fragen?

Wenn Du noch weitergehende Fragen hast, melde Dich bei uns: mail@holzpelletfreunde.de